Herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsenz

Auf den folgenden Seiten haben wir einige Informationen über uns und unser Hobby für Sie zusammengestellt.

Besonders hinweisen möchten wir auf unsere Jugendarbeit, die einen musikalischen Grundkurs genauso beinhaltet, wie auch die Ausbildung auf einem Instrument und das trainieren des Zusammenspiels im Jugendorchester.

Falls Sie oder Ihre Kinder Interesse an unserem Verein haben - kommen Sie doch zu einem unserer Auftritte, verwenden Sie unsere Kontakt-Seite oder sprechen unsere aktiven Musiker an. Gerne geben wir weitere Auskünfte.

Wenn die Blasmusik Sie zwar begeistert, sie selber aber nicht aktiv musizieren können oder wollen, bietet sich eine passive Mitgliedschaft in unserem Verein an. Genauere Details erfahren Sie auch von unseren Mitgliedern.

Ihr Blasorchester Praest e.V.